Über uns

Moin, Moin und herzlich Willkommen bei holzholen.de.

Unsere offizielle Firmengeschichte begann am 09.02.1733: An diesem Tag wurde der Kremer Hinrich Havemann mit der Eintragung in das "Bruderbuch der Kremer-Kompanie" zu Lübeck in die "commercirenden Collegien" der Hansestadt aufgenommen.

Aufgewachsen im Geist der Hanse, war er offen, ideenreich und initiativ. Diesen Tugenden fühlen wir uns bis heute verpflichtet!

Mit unserem Shop holzholen.de bieten wir dir nun die Möglichkeit, Holzprodukte bequem über das Internet zu bestellen. Du findest bei uns eine große Auswahl an Sonder- und Restposten zu attraktiven Preisen.

  • Bitte beachte, dass eine Besichtigung und Abholung von Ware aus organisatorischen Gründen nur an unseren Haupt-Abholtagen und nach vorheriger Anmeldung möglich ist (Mittwochs von 14:30 bis 17:00 Uhr und Freitags von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr).
  • Telefonisch sind wir gerne während unserer Kernarbeitszeit für dich da:

     Montag bis Donnerstag 10:00 – 17:00 Uhr, Freitags 10:00 – 15:00 Uhr


Der Weg zu uns:

Die Einsiedelstraße im Norden des Lübecker Stadtteils St. Lorenz liegt zentral zur Innenstadt sowie zur Autobahn 1 und ist Teil der Lübecker Nordtangente.

Zuletzt angesehen
In Lübeck
Vielfältige Auswahl
Großer Vorrat
GUTE PREISE